. . .Strecke frei . . .





Top Nachhilfe


STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr



Hornbuckel Facebook Seite


Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Juls, hier ensteht bald Deine Seite.


Mittwochs in Serfaus-Fiss-Ladis angekommen sind wir sofort auf die Strecke um uns mit dieser vertraut zu machen. Erster Eindruck: Schnell,Staubig.Geil !
Am Freitag stand dann der Seeding Run an. Diesen ging ich entspannt an und brachte eine Solide Zeit runter. 2 Platz.
Am Samstag ging es dann zur Sache. Der Finallauf für den 4 Stop des Rookies Cups stand an. Ca.20 min vor meinem Lauf fing es plötzlich an wie aus Eimern zu regnen. Dies trieb meinen Adrenalin Spiegel natürlich ordentlich in die Höhe ! Wie sich später aber herausstellte gab der Regen der Strecke den Perfekten Grip. So war ich am Ende des Tages Sieger der U17 free male Klasse mit fast 5s Vorsprung.
Am Sonntag stand dann schließlich das wichtigste Rennen des Wochenendes an, nämlich die Rookies WM. Dort starteten alle lizenz und nicht lizenz Fahrer in einer Klasse. Mit der Zeit am Samstag wäre ich in der Lizenz Klasse 2 geworden. Und deshalb musste ich Sonntags als vorletzter an den Start. Die vielen Zuschauer und die ganzen Kameras an der Strecke trieben den Adrenalin Spiegel ins unermessliche ! Ich riss mich jedoch zusammen und gab alles ! Unten angekommen wurde dies zum Glück mit einer dicken 1 auf dem Display belohnt. Es war nur noch 1 Fahrer auf der Strecke. Dieser konnte dann leider meine Zeit nochmals verbessern. Trotzdem war ich überglücklich und ich konnte es kaum glauben mich nun Vize Weltmeister nennen zu dürfen.

Wie Ihr Ja nun schon alle mitbekommen habt, ist unser Vereinsmitglied JanFlor vom DX Racing Team in der U17 Klasse beim IXS Downhill Rockies Cup Vize Weltmeister 2015 geworden. Sobald er wieder daheim ist, werden wir ihn Interviewen und den Bericht online setzen.

Sobald es soweit ist, geben wir Euch umgehend bescheid.