. . .Strecke frei . . .





Top Nachhilfe


STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr



Hornbuckel Facebook Seite


Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Quelle von Bild & Text: pinkebike.com


Solid Reverse Factory Racing 2017

Nach einem erfolgreichen dreijährigen Weltcup-Turnier sieht Solid Reverse Factory Racing einige spannende Veränderungen für 2017 und setzt sein Engagement für die Entwicklung und Unterstützung talentierter Reiter fort, die in die WM-Szene einbrechen.

Bad Wildbad, eine berüchtigte Downhill-Strecke im Herzen des Schwarzwalds, bringt Solid Reverse Factory Rennen zurück, wo alles begann. Drei Reiter, alle innerhalb von zwei Stunden nach dem Solid / Reverse Headquarter, bilden das DH-Rennteam, das in deutschen Rennen, iXS Cup und Weltcup-Wettbewerben konkurrieren wird. Wir begrüßen O'Neal als neuen Sponsor für 2017 zusammen mit Solid Bikes, Reverse Components, Magura, BOS, SAPIM und Schwalbe.

Riders

Julian Steiner - Elite

2016 war das erste Jahr für mich auf dem Streik für die solide Nationalmannschaft. Ich freue mich darauf, mit meinen Teamkollegen Joshua Barth und unserem Juniorfahrer Jan Flor die Rennen in ganz Europa zu verbringen. Im Moment lebe ich in Neuseeland, das für die neue Jahreszeit fertig wird, die ich nie für eine Jahreszeit besser vorbereitet habe als dieses Jahr. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Team da draußen zu sein und zu sehen, was wir bei den Rennen machen können.


Joshua Barth - Elite

2017 wird mein 5. Jahr mit Solid Bikes und Reverse Components! Für mich ist es toll, in einem Team mit zwei Jungs zu sein, die ich so gut kenne und mit denen ich reiten kann. Ich freue mich, zu helfen, sich gegenseitig zu helfen, schneller zu fahren dieses Jahr.


Jan Flor - Junior

Es ist erstaunlich, ein Teil von SRF zu sein! Seit ich ein kleiner Junge war, war einer meiner Träume, für ein großes Team zu fahren. Solid Reverse Factory Racing haben meine Träume wahr geworden. Ich bin sehr aufgeregt für die kommende Session und Rennen um die Welt mit den besten Freunden und dem Solid Reverse Factory Team.


Sponsoren

Solid Bikes liefert Framesets, mit ihrem neu entwickelten Strike EVO, eine unglaubliche Mischung aus Haltbarkeit, Festigkeit und Steifigkeit.

SRF wird ein Reverse Components Cockpit, Drivetrain und Finishing Kit-Setup, einschließlich Radsätze komplett mit SAPIM Speichen.

BOS Suspension wird weiterhin ihre Hochleistungsdämpfer für 2017 zur Verfügung stellen. Das Team führt die BOS Idylle Rare FCV-Gabel an Bord der Strike EVO.

O'Neal wird alle Kleider und Schutzausrüstungen für die Reiter zur Verfügung stellen, darunter auch ihr neues Element Fr Blocker Kit, das 2017 auch von O'Neal World Cup Fahrer Greg Minnaar getragen wird.

Magura wird Stoppen Macht in Form der genialen MT7 Carbon Bremsen und Schwalbe wird der offizielle Reifen Sponsor werden.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung für die Rennsaison 2017 und freuen uns darauf, unsere Fahrer auf Podien in ganz Europa und darüber hinaus zu sehen.


Quelle von Bild & Text: pinkebike.com