STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr









Hier könnte Ihre Werbung stehen.

. . . Bericht ganz unten . . .

Genug Transportmittel standen uns Dank Juls, Steffen,

Jannis und Andric zu Verfügung.

Alle waren pünktlich um 08.00 Uhr morgens am Treffpunk.

Daumen hoch.

Die Jungs können es kaum erwarten bis es los geht.

Abfahrt in Eppingen um 08.30 Uhr. Jeeeeaaahhh

Alles aufgebaut und ausgepackt. Gleich kann's los gehen.

Mirko im Gespräch mit Fabian Arzberger von Riding Style

Wir alle zusammen und Mirko total stolz auf sein Trupp.

Max zu Gast bei den Hornbuckel Bikern

Leider ist Jan.F schwer gestürzt und musste seinen Tag vorzeitig beenden.

Juls sichert die Bikes von Ihm und seinem Dad. Gute Besserung Jan.

Steffen's YT Bike wird endlich mal wieder im extremen bewegt.

Ein Grinsen sagt mehr als tausend Worte

Basti zeigt seiner Freundin wie man mit den Bikes in freier

Wildbahn umgeht. Mit vollem Erfolg.

36° Grad. das schlaucht mächtig.

             Alexander unermüdlich

                        Fitness Boy Andric


Ohne Torsten & Angela wären wir aufgeschmissen gewesen.

Endlich konnten die hungrigen Mäuler gestopft werden.

Schaut Euch das Bild genau an !!!

Der Helm ist leer da ich im Hintergrund die Pics schiesse.



 

Unser Ausflug von Beerfelden

 

Am Samastag den 19.07.14 war es dann endlich soweit. Unser lang ersehnter Ausflug nach Beerfelden stand bevor.

Der Wecker klingelt, fordert mich pünktlich wie gewollt um 06.00 Uhr zum aufstehen auf.

Die Augen brauchen nicht lang bis sie richtig offen sind, den es geht mit den Jungs vom Hornbuckel nach Beerfelden.

 

Erstes Pflichtprogramm: raus aus dem Bett, ab auf den Balkon und gleich mal die Wetterlage checken. Ein Blick zum Himmel und die Sonne hat schon ein richtig fieses grinsen drauf.

Also wird es heute doch so richtig heiß.

Ab in die Klamotten, sich von der Familie verabschieden, den Rest aus dem Kaffeebecher schlürfen und Abflug.

Mega, tatsächlich sind wie vereinbart alle pünktlich um 08.00 Uhr Früh am Eppinger Bahnhof.

Jetzt nur noch die Sachen in die Transporter verstauen, Bikes verschnüren und Pedal rechts voll durchtreten.

Die Fahrt läuft super und die Straßen sind so gut wie frei,
was für eine schnelle Ankunftszeit sorgt.

 

Um 09.30 Uhr berühren wir den heiligen Schotterboden vom Bikepark Parkplatz Beerfelden.

Alles läuft als hätten wir es schon einmal geprobt, Bikes raus, Zelt aufschlagen, Stühle raus, Getränkekisten in den Schatten und in die Protektoren schlüpfen.

Das schönste war, das Basti noch seinen Kumpel Max mitbrachte und seine Freundin Sarah die nun lernen sollte wie man Big Bikes im rauen Gelände das fürchten lehrt.

Von allen noch schnell ein Gruppenfoto schießen, die Liftkarten für stolze 19 Mücken holen und rauf auf den Berg.

 

Soweit läuft alles Top und jeder hat seinen Spass, doch plötzlich erreicht uns ca. nach vier Abfahrten das Jan.F im oberen Teil der roten Line am Slowy schwer gestürtzt ist und nicht mehr aufsteht. Vielen steht der Schreck ins Gesicht geschrieben, denn Jan ist erstens noch ein aufgeweckter Teenager und zweitens gilt er unter uns als ernsthaftes deutsches Nachwuchstalent in der obersten Liga.

Drei Mitglieder machen sich umgehend auf den Weg zu ihm. Jan wird bereits dank des super Rettungssystem vom Bikepark vom schnell eingetroffenen Notarzt bestens versorgt, muss aber dringenst in die naheligende Klinik, was die Stimmung unter uns sehr drückt.

Gegen Mittag traf dann auch noch Axel.J aus Köln ein der momentan kein Bike im Gepäck hatte aber einfach dabei sein wollte um mit uns Spass zu haben.

 

Tom's Mam Angela und T orsten.H haben sich dann gegen 13.00 Uhr um die hungrigen Vereinsmäuler gekümmert und den Grill zum glühen gebracht.

Auch ein fettes danke an Jannis.M Dad der uns sage und schreibe 30 eingelegte Putensteacks (aus eigener Zucht) mit auf den Weg gab, die auch noch hammermäßig schmeckten.

Danach noch etwas chillen und dann hieß es wieder - ab auf die Bikes, was uns auch nicht mehr ganz so leicht viel, denn mittlerweile prallte die Sonne mit 36°C auf uns.

 

Gegen späten Nachmittag gab's dann auch noch ne kleine Fotosession die für ein wahnsinns Gaudi sorgte.

 

Um ca. 17.00 Uhr brachen wir dann unsere Zelte so langsam wieder ab und machten uns total erledigt und vom Schweiß gebadet aber überglücklich auf den Heimweg, im Hinterkopf jedoch immer mit den Gedanken bei unserem jungen Mitglied Jan.

 

Mirko der Vereinsvorstand bekam auch noch ein kleines Präsent von Angela und eine dankeschön Karte die von allen unterschrieben worden war. man hat,s ihm zwar nicht angesehen, aber es hat ihm mega viel bedeutet, denn seine jungs bedeuten ihm alles.

 

So, mir brennen nun schon so langsam die Tatzen vom vielen Tippen, also mach ich mal so langsam Schluss und sage . . . bis zum nächsten mal.

 

 

 

 

Autor:   Mirko Neumann