STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr









Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Das Video zur Ausfahrt

Camera: Julian.W - Video: Fabian.G

 

Unsere 2. Vereins Ausfahrt

 

Los ging es wieder wie das letzte mal Mittags um 12.00 Uhr. Zur heutigen Ausfahrt war unser Trupp um 2Mann gewachsen.

Es war zwar Bewölkt und leichter Regen angesagt, doch blieb das kühle Nass von oben auch oben wo wir nichts ein zuwenden hatten.

Diesmal zeigte uns Markus.G einen neuen Trail der deutlich anspruchsvoller und länger sein sollte als der letzte.

Um es kurz zu fassen, er war nicht nur länger, sondern hatte auch einige geile Enduro Abfahrten und mega Steigungen in sich, die einigen untrainierten aber auch sonst ganz fitten Jungs ganz schön zu schaffen machten.

Nicht zuletzt hat jeder nach 26,68 km, 356 Höhenmetern und 2,35 Stunden durchgehalten.

Lasst Euch gesagt sein, fahren wir diese Strecke wieder und Ihr solltet nicht dabei sein - verpasst Ihr als eingefleischter MTB'ler einiges.

Leider konnten wir von den besten Abfahrten keine Bilder knipsen, da wir mit vollen Fahrspass beschäftigt waren. Das nächstemal vieleicht.

 

Dabei waren: Markus.G, Mirko.N, Fabian.G, Hans.S, Jürgen und Jan.F, Sebastian.H, Dominic.H, Julian.W und Marcus.K

 

Video und genaue GPS Daten sind noch in Bearbeitung und werden später zum upload freigegeben.

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, radeln sie noch immer . . . 

 

Fotograph und Autor: Mirko.N

Klick auf das Bild um die gefahrene Tour zu sehen