STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr









Hier könnte Ihre Werbung stehen.

 

Unsere erste offizielle Vereins Ausfahrt

 

Los ging es Mittag's um 12.00 Uhr am Eppinger Stadion.

Nachdem alle hoch motiviert eingedrudelt waren, konnte unsere erste offizielle Ausfahrt gestartet werden.

Es war zwar nichts Weltbewegendes, doch da so einige nicht ganz auf der Höhe waren, war auch diese Ausfahrt für's erste ganz schön anstrengend. Auch ein nicht eingeplanter Sturz war mit dabei, der aber Gott sei Dank glimpflich ausging.

Nach 10km kamen wir auch schon an unserem Vereinsgelände an und trafen auf T orsten, unseren Feuergott der nur schon darauf wartet uns das Feuer zum Grillen vorzubereiten. Wir gaben ihm das GO. 

Schnell wieder zum Ausgangspunkt zurück radeln, die Bikes verladen, umziehen wer will und schnell wieder hoch um Essen zu fassen. Fabian.B war zwar nicht bei der Tour mit dabei, wollte aber das anschließende Grillen nicht verpassen, was auch in Ordnung war.

Alles in allem war es ein cooler Tag heute. Es kamen auch schon ne Menge Vorschläge für die nächste Ausfahrt.

So das wars schon gewesen.

 

Dabei waren: Markus.G, Mirko.N, Fabian.G, Hans.S, Jürgen und Jan.F, Christian.W, Dominic.H, Julian.W und als Feuergott T orsten.H und Fabian.B

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, radeln sie noch immer . . . 

 

Fotograph und Autor: Mirko.N