STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr









Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Unser Road Gap wurde von Grund auf erneuert. Feedback: Man braucht jetzt zwar mehr Speed, landet aber viel sanfter und konfortabler. FAZIT:  GELUNGEN!!!

Nach einigen Test's stellte sich heraus, das noch eine Verankerung von Nöten war.

Dies ist das Bauprojekt von Scotty u. Sohn. Abfahrt der Downhill Line zur neuen Rinne. Wird aber noch mit würde vollen Steinen ausgebaut.

Nachträglich genehmigt.

Scotty mit unermüdbaren Einsatz.

Abfahrt zur Rinne. Noch in Arbeit.

Der rechte Kicker nach dem Start der Spielwiese hat jetzt wieder an Höhe gewonnen und lässt sich perfekt Jumpen.

Für die neue geplante Line von Marcus erfüllt er die besten Vorraussetzungen.

Der alte Anlieger musste weichen. Dafür haben wir nach dem Double eine perfekte Erweiterung der Line.

Das gleiche nocheinmal aus anderer Sicht.

Die alte Rinne wurde nun endgültig

mit der Erlegung der bereits abgestorbenen Buche

unter Anweisung des Försters und Ausführung von

Fachkräften geschlossen.

Auftrag ausgeführt. Line verlegt.

Dieser Baum wird in den nächsten Tagen seinen Platz räumen mssen. Danach kann eine zweite Top Speed Anfahrt in Angriff genommen werden.