STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr









Hier könnte Ihre Werbung stehen.

zwar wurde laut Wetterbericht – Schneefall vorher gesagt, so recht dran glauben wollte jedoch niemand. Um so überraschter waren wir dann am Samstag, als sich unsere noch schweren Augenlieder öffneten und die Pupillen das schneeweiße Dach des Nachbarn entdeckten.

Statt Biken hieß es dann doch lieber Winterreifen aufs heiß geliebte Auto aufziehen und den

heutigen geplanten Ausritt auf morgen verschieben.

 

Einen Tag später ging es dann voller Motivation ab in den Wald.

Dort angekommen, sollten wir recht schnell in die Schranken gewiesen werden.

Tauwetter hatte eingesetzt, schwere nasse Schneebrocken fielen von den Bäumen und wurden

zu reinen Geschossen.

Bäume von nicht grad kleiner grösse waren durch die schwere Schneelast

umgestürzt und versperrten regelrecht Wander- und Zufahrt's Wege.

 

Im Park angekommen, sah es nicht viel besser aus.

Abgebrochene große Äste lagen quer Beet auf der Strecke,

Teile der Strecke standen teilweise so sehr unter Wasser das man einen Bootssteg anlegen hätte können, statt mit dem Bike über die Shore's zu brettern.

Tiefer Matsch und loses Geäst wohin das Auge blickte.

Noch nicht ein Fuß aufs Pedal gesetzt, hieß es dann jetzt schon total durchnässt umdrehen

und den Heimweg antreten.

Aufräumen können wir die nächsten Tage......

 

Gruss Mirko.N und Torsten.H