. . .Strecke frei . . .





Top Nachhilfe


STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr



Hornbuckel Facebook Seite


Hier könnte Ihre Werbung stehen.

. . .Bericht ganz unten. . .

 

Liebe Läufer des OttilienbergLaufs 2014:

 

Zuerst einmal ein kleines Vorwort .

Einige von Euch haben sich am Samstag bestimmt gefragt wer die verrückten Schreihälse oben am Steinbruch waren. Das waren einige Mitglieder vom RSC Hornbuckel Biker Eppingen e.V.

Wir haben dort oben unsere offizielle MTB Freeride Anlage die wir am Tag Eurer Veranstaltung absperrten damit Ihr von keinem Biker auf die Hörner genommen werdet. Leider sind die Bilder nicht die besten da einige falsch fokusiert sind aber die schlechtesten sind sie auch nicht.

 

Wie schon die Jahre davor bat uns Emely Petri unsere Strecke auch dieses Jahr wieder abzusperren um die Sicherheit der Läufer zu Gewährleisten. Im gleichen Zug wurden wir gebeten Euch anzufeuern um Euer Durchhaltevermögen und Motivation zu steigern.

 

Klar man, was gibt es besseres als Leute wie Euch die sich am aller liebsten zu Fuß im gehobenen Tempo die Berge hinauf quälen und am Ende Ihre Zunge wieder zusammen rollen anzufeuern.

Pferde kötert man mit Möhren, Euch haben wir versucht mit Bananen zu locken was ja auch ganz gut funktioniert hat. Die Aktion sollte als kleiner Scherz gelten, manche von Euch haben ja auch tatsächlich ein kleines grinsen auf den Backen gehabt.

Sollte dies gut angekommen sein, hängen wit 2015 einen ganzen Obstsalat für Euch auf.

Wir sind garantiert nicht so verrückt und rennen das nächste mal mit Euch mit, aber Gesellschaft leisten wir Euch jederzeit gerne wieder.

 

Sooooo . . . das soll's auch schon gewesen sein.

Bis 2015 wenn Ihr wieder den Berg rauf geröchelt kommt.

 

Gruss