STRECKENORDNUNG  :

Die gesamte Bikeparkanlage ist erst eine Std. nach Sonnenaufgang und eine Std. vor Sonnenuntergang zu Betreten bzw. zu Befahren. Diese Vorschrift gilt zum Schutz und aus Gründen der anliegenden Jägerschaft. Bei Missachtung - sofortiger und vorübergehender Streckenverweis

. . . mehr









Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Liebe Mitglieder

 

Am Samstag den 23.April 2016 ist findet nun wieder der altbekannte Eppinger Otilienberglauf nun zum 15. mal statt. Da die Läufer wie immer auch unserer Strecke wieder passieren werden, möchten wir sie wie jedes Jahr anfeuern.

 

Daher ist unsere Strecke an diesem Tag auch von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr gesperrt.

 

Wir werden zwar an diesem Tag nicht unbedingt Biken gehen, aber ein schönes miteinander würde unseren Vereinsmitgliedern auch mal wieder gut tun.

Da wir auch für Grillsachen und Getränke inkl. Zelt sorgen werden und dies einplanen müssen, wäre es schön wenn Ihr im Vorfeld uns kurz bescheid geben könntet wer kommt und wer nicht.

 

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr an der Sprunganlage